Ich freue mich, dass Sie zu mir gefunden haben

Tiere haben in meinem Leben schon immer eine große Rolle gespielt, da ich mit vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen bin. Aber Hunde waren schon immer meine große Liebe.

2016 zog Sunny bei uns zuhause ein. Ein Dalmatiner-Labrador-Mischling, der unser Leben ganz schön durcheinander wirbelte und mit viel Energie bereicherte. Von da an wuchs in mir der Wunsch, beruflich mit Hunden zu arbeiten. 

2019 begann ich mit der umfangreichen und praxisorientierten Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin an der Akademie für tiertherapeutische Berufe in Babenhausen.

Im April 2020 erhielt ich mein Ausbildungs-Zertifikat nach erfolgreicher schriftlicher, mündlicher und praktischer Abschlussprüfung. Danach habe ich mir meinen Traum erfüllt und eine eigene Praxis für Hundephysiotherapie in Filderstadt-Harthausen eröffnet.

Selbstverständlich besuche ich regelmäßig Fachseminare und Fortbildungen, um mein Wissen rund um die ganzheitlichen Therapiemöglichkeiten stetig zu erweitern